Premierenwochenende

Geschafft!!

Die Premiere von „RomeoundJulia2012“ ist vollbracht.  Die ersten Vorstellungen am 3. und 4. August auf  Schloß Wespenstein, waren restlos ausverkauft.  Wir danken Gräfenthal, den Schlossherren und allen die uns bei unserem Vorhaben unterstützt haben: Es hat sich gelohnt!

Für alle die nicht dabei sein konnten: Franziska Nössig von der Thüringer Landeszeitung berichtet über unsere Premiere.

Auch das Wetter hat standgehalten und das Team ist beim Stühleaufbau sogar noch ein bisschen braun geworden.

Jetzt sind erstmal ein paar Tage frei und wir können bei Schönem Wetter noch etwas ausspannen bevor es am Mittwoch weitergeht: Dann beginnt der Umbau für die nächsten Vorstellungen am 10.8. auf Burg Ranis und am 11.8. auf dem Oberschloß Kranichfeld.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter romeoundjulia2012, Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s