Die nächsten Vorstellungen

Freitag 10. August: „Romeo und Julia 2012“ auf Burg Ranis!

Unweit von Pössneck thront die Burg Ranis auf einer felsigen Bergkuppe oberhalb der Orlasenke und bietet so eine großartige Kulisse für unsere nächste Vorstellung. Wenn der Wettergott will vor der Burg, sonst im wettergeschützten Inneren.

Samstag 11. August: „Romeo und Julia 2012“ auf dem Oberschloss Kranichfeld

Schon von weitem kaum übersehbar, erhebt sich die im Renaissancestil errichtete Anlage als ortsbildprägendes Wahrzeichen auf einem Bergrücken.

Auch hier kann uns schlechtes Wetter nichts anhaben – wir spielen zwar am liebsten Draußen vor dem Schloss – es stehen uns dann aber die Innenräume zur Verfügung.

Wir danken unserem Kooperationspartner, der Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten, diese großartigen Orte nutzen zu dürfen.

Karten sind erhältlich im Ticket Shop Thüringen, in allen Pressehäusern/ Service- Centern und bei den Service-Partnern der TA/OTZ/TLZ sowie in den angeschlossenen Touristinformationen in Thüringen und unter www.ticketshop-thueringen.de. Restkarten  sind an der Abendkasse erhältlich.

Kartenpreise:

8€ (ermäßigt)/ 12€ (regulär) im Vorverkauf kommen noch Gebühren dazu.

Freie Platzwahl! Abendkasse ab 19:00 Uhr,

Beginn der Vorstellungen um 20:00 Uhr.

Kontakt: 01577 517 62 42

Informatives zu unseren nächsten Veranstaltungsorten findet sich hier: Die Eigentümerin der beiden Objekte und unser Kooperationspartner, die Stiftung Thüringer Schlösser und Gärten, informiert. Ausflugsziel Burg Ranis und Ausflugsziel Oberschloss Kranichfeld. Die Premierenkritik der Thüringischen Landeszeitung.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter romeoundjulia2012, Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s