Sportlich

Foto: Eric Christopher Straube

Olympia 2012 ist vorbei: Wir sind weiterhin in Höchstform!

Für jede Vorstellung gilt es technisches Equipment, Scheinwerfer, Kabeln, Kostüme, Requisiten auf- und abzubauen. Viele, viele Stühle für unser zahlreiches Publikum werden geschleppt.

Auch unsere Schauspieler beweisen weiterhin Kondition und Ausdauer:  Jede Vorstellung von „Romeo und Julia 2012“ ist so emotional bewegend wie die Premiere.

Das Publikum auf Burg Ranis und dem Oberschloss Kranichfeld war großartig. Nun machen wir verdienterweise ein paar Tage Pause, bevor wir unsere nächsten Vorstellungen vorbereiten.

Am 17. und 18. August um 20:00 Uhr sind „Romeo und Julia 2012“ dann auf Schloss Heidecksburg zu erleben.

Pünktlich zum Rudolstädter Vogelschießen: Tagsüber auf den Rummel und am Abend zu uns!

Hier noch mal ein kleiner Rundblick über alles das bislang über uns berichtet wurde:

Premierenkritik in der TLZ,

Franziska Nössing ebenfalls in der TLZ über uns und Frauke Adrians in der TA über die Theatergruppe der Heidecksburg Werkstätten.

Die wöchentliche Radiosendung „Romeo und Julia2012“  berichtet auf SRB, dem Bürgerradio für Saalfeld, Rudolstadt und Bad Blankenburg: Donnerstags 19:05 Uhr und Freitags 14:05 Uhr. Zum Livestream hier.

Eine Hörprobe von „Romeo und Julia 2012“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter romeoundjulia2012, Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s