Ende & Anfang

„Romeo&Julia2012“ ist abgespielt:

Unsere Schauspieler haben ihre Unterkünfte in Saalfeld bereits verlassen. Sind bereits auf dem Weg nach Köln, Spanien, Berlin oder Görlitz. Neue Herausforderungen warten.

Auch unsere tollen Darsteller des gelungenen Vorspiels „Untergang der Tiktanik“ wenden sich jetzt wieder neuen Aufgaben zu.

Ein schöner Sommer neigt sich dem Ende entgegen. Er war für „Romeo&Julia2012“ sehr erfolgreich. Sämtliche Vorstellungen waren gut besucht, zum größten Teil sogar ausverkauft. Wir hatten ein tolles Publikum, die positive Resonanz auf unser Projekt hat uns alle überwältigt.

Das Team dreht in den nächsten Tagen noch seine Runden in Saalfeld und Umgebung. Es gibt noch viel zu tun. Mit einem Wort: Aufräumen!

Sämtliche geliehenen Kostüme, Requisiten und technische Gerätschaften sollen schließlich bald wieder zurück an ihre Besitzer. An dieser Stelle nochmal ein ausdrückliches Dankeschön an alle, die uns mit Leihgaben so großzügig unterstützt haben.

Wir danken außerdem unserem Publikum, unseren Geldgebern, unseren Unterstützern – die Liste ist lang!- und allen unseren Freunden.

Über zukünftige Projekte wird intern bereits heiß diskutiert. Darüber demnächst mehr, hier auf diesem Blog.

Dank an alle für ein gelungenes Projekt „Romeo&Julia2012“.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter romeoundjulia2012, Team veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s