ALICE 2013

Die vorbereitenden Proben zu Alice 2013 haben begonnen. Die Schauspieler sind vor Ort, das Stück wird mit wechselnden Besetzungen durchforstet und durchgearbeitet. Wir entwickeln ein Körpertraining um uns den Figuren anzunähern. Kleine Improvisationen bringen uns den Themen: Traumwelten, Realität und Norm,  Fremdheit näher. Für das Bühnenbild werden alte Möbel gesammelt, Masken und Kostüme gebaut. Ein Konzept für die Zusammenarbeit mit der Lebendhilfe entwickelt sich. Anspannung also auf allen Ebenen. Ich bin neugierig und aufgeregt, Stefan

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alice2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s