Wunderwelten

Die erste „richtige“ Probenwoche liegt hinter uns. Wir haben Figuren entwickelt und die Wunderwelt erforscht. Jetzt muß Alice ihren Platz darin finden. Das Zusammenleben in unserem neuen Zuhause in Gorndorf (ein dickes Danke an die WOBAG  in Saalfeld!) groovt sich langsam ein. Die Schauspieler jagen Glühwürmchen hinterm Haus, im Arbeitszimmer werden bis tief in die Nacht Masken und Kostüme gebaut, wir schauen uns nach zusätzlichen Sponsoren um und organisieren die Tournee.  Die größe Regietechnische Herausforderung ist es  eine Ordung im Chaos der Wunderwelt zu finden und den Figuren trotzdem die notwendige spielerische Freiheit zu erhalten.  Form und Inhalt und Traumwelt zusammenzubringen erscheint oft schwer. stefan

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alice2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s