Croquet

Noch zwei Wochen bis zur Premiere auf Schloß Wespenstein. Der Vorverkauf läuft gut an. Wir arbeiten immer noch wie verückt und Alice Welt wird immer runder auf logische Weise unlogischer. Ich kann schon jetzt sagen, das Stück ist inszenatorisch eine der größten Herrausforderungen bisher. Ab Dienstag wird getanzt und mit Flamingos aufeinander eingeschlagen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter uncategorized abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s