Vorstellungen Heidecksburg

Die Vorstellung am 17. auf der Heidecksburg ist schon fast ausverkauft. Es gibt noch wenige Restkarten an der Abendkasse. Wer sich noch einen Platz sichern will sollte diese in den Ticketshops Thüringen kaufen (nur noch in den Läden möglich). Für den 18. gibt es noch Karten an der Abendkasse. Für alle anderen Vorstellungen auch im Internet. Wer nach Ranis oder Saalfeld will am Besten schon jetzt Karten sichern, die Nachfrage ist groß. Hier geht es zum Ticketshop Thüringen.
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alice2013 abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s