DANKE.

Mit zwei fantastischen Vorstellungen in Saalfeld und Probstzella geht unsere diesjährige Tournee zu Ende. Jetzt beginnt die Phase der Auswertung und Vorbereitung des nächsten Jahres.

Da zwei Städte aufgrund von Haushaltsproblemem im Moment nicht in der Lage sind die zugesagte Förderung zu zahlen, sind wir für die Refinanzierung des Projektes auf kleine Spenden angewiesen. Man kann uns auf startnext unterstützen unter: http://www.startnext.de/alice-im-wunderland-2013 oder uns mit einem kleinen Beitrag  auf unser Reaktionsraumkonto bei der Sparkasse Saalfeld Rudolstadt, BLZ: 830 503 03, Kto NR: 0011003022 weiterhelfen. Danke.

Bedanken möchte ich mich auch noch einmal ganz persönlich bei allen uneigenütziegen Helfern in diesem Jahr. Ohne Sie wäre das doch sehr aufwendige Projekt nicht möglich gewesen. Stefan Kreißig

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter alice2013 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s