Premiere…

war gestern. Jetzt geht die Arbeit mit Publikum los. Die Beziehungen im Stück müssen klarer gezogen werden, manche Situation deutlicher herausgearbeitet. Die Musik wird ausgebaut. insgesamt war das feedback bisher kritisch positiv. Oft wurde entweder der erste ODER der zweite Teil positiv aufgenommen. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter goetz2014 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s