Die Vorstellung…

in Saalfeld war ganz anders als die auf der Schwarzburg. Etwas langsamer dafür konzentrierter „gefühlter“ auch. Die Vorgänge werden durch die Erfahrungen der Durchläufe konkreter, lebendiger, verständlicher. Zum ersten mal war die Lebenshilfe „life“ dabei. Eine große Bereicherung. Die Videokünstlerin Patricia Bateira hat aus Ihrem Video für den zweiten Teil einen Trailer geschnitten. Man kann Ihn sich hier ansehen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter goetz2014 abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s